Makeup Leicht gemacht
ALLE VIDEOS ANSEHEN
Ebenmäßiger Teint
Jenna Menard
Treffe Jenna Menard. Von internationalen Mode-Magazinen bis zu Red-Carpet Events mit Celebrities – Jenna Menard ist eine der besten Makeup Talente. Als Clinique‘s Global Colour Artist verrät sie hier ihre Profi-Tricks. Lerne Jenna oben im Video kennen und erfahre hier noch mehr über sie.
„Meine Auffassung von Schönheit beginnt damit, die individuelle Schönheit jeder Frau zu erkennen.“
„Dieses ist mit Abstand mein Lieblingsfoto aus meiner Kindheit – sogar damals hatte ich schon ein Auge für die richtige Farbe“ - „Das hier bin ich in der High School, vor einer offiziellen Veranstaltung. Ich dachte damals ich würde viel Makeup tragen – Mascara und Lipbalm!“
„Meine Mutter ist schon immer treue Clinique-Kundin, und schon von klein auf bin ich mit den Produkten in Berührung gekommen. Das erste Produkt dass sie mir gekauft hat, war sogar von Clinique.“
„Durch die Shootings habe ich schon viele erstaunliche Orte kennen gelernt. Ich versuche so viele Fotos wie möglich zu machen. Es ist ein bisschen wie ein Foto-Album von meinem Lebensweg.“
„Ich, Laura, Melissa und Anna an unserem Pool. Man kann sehen dass unsere Mutter Stylistin war, oder? Unsere Frisuren waren immer perfekt.“
„Wenn ich Makeup auftrage, dann liebe ich es zu sehen wie auch nur die kleinsten Veränderungen eine Frau zu mehr Selbstbewusstsein verhilft.“