Noch Fragen? Wir sind hier, um Dir zu helfen.
Wie nehme ich an Clinique Smart Rewards teil?
Du kannst Dich auf www.clinique.de/smartrewards registrieren.
Wer ist zur Teilnahme an Clinique Smart Rewards berechtigt?
Das Clinique Smart Rewards-Treueprogramm steht allen Privatpersonen offen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sind, die bei der Anmeldung eine gültige E-Mailadresse angeben und diese auch während ihrer Programmteilnahme beibehalten. Alle Programm-Teilnahmebedingungen findest Du hier.
Womit erkläre ich mich einverstanden, wenn ich mich zu Clinique Smart Rewards anmelde?
Um am Clinique Smart Rewards-Treueprogramm teilzunehmen, musst Du die Programm-Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzrichtlinien lesen, verstehen und sich mit der Einhaltung dieser Bedingungen und Richtlinien einverstanden erklären.
Bei welchen Einzelhändlern kann ich Punkte sammeln?
LISTE QUALIFIZIERTER EINZELHÄNDLER IN DEUTSCHLAND
Warum sind meine Treuepunkte verschwunden?
Wenn Du für eine Produktprämie Treuepunkte einlöst, verringert sich die Zahl der verfügbaren Treuepunkte in Deinem Programmkonto um die eingelöste Anzahl von Treuepunkten.
Bei bestehenden Teilnehmern sind die Treuepunkte für ein Jahr ab dem Datum gültig, zu dem die hier beschriebenen Programmänderungen wirksam wurden; dies ist Dein "Jahrestag". Bei neuen Teilnehmern sind Treuepunkte für den Zeitraum von einem Jahr ab dem "Jahrestag" Deiner Anmeldung zu Clinique Smart Rewards gültig (also genau 12 Monate ab dem Tag, an dem Du dich für das Treueprogramm Clinique Smart Rewards registriert hast).
Jedes Jahr an diesem Tag laufen Deine Treuepunkte ab und werden auf Null zurückgesetzt und Du beginnst mit dem Sammeln neuer Treuepunkte, die Du für neue Prämien eintauschen kannst. Wenn diese Jahrestage anstehen, informieren wir Dich 2 Wochen im Voraus.
Deine Treuepunkte können auch verschwinden, wenn wir Dich von der Teilnahme am Clinique Smart Rewards-Programm ausschließen oder Du Deine Teilnahme beendest. Nähere Einzelheiten findest Du in den Programm-Teilnahmebedingungen oder Du wendest Dich per E-mail oder Telefon (0)800-0008315 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr] an den Kundenservice.
Wann ist mein Clinique Smart Rewards-Jahrestag und wo kann ich ihn herausfinden?
Bei bestehenden Teilnehmern des Programms ist das der Tag, an dem die Programmänderungen wirksam wurde (01. Juni 2021).
Bei neuen Teilnehmern ist das im 12-Monats-Rhythmus jeweils der Tag, an dem Du dich zum Clinique Smart Rewards-Treueprogramm angemeldet hast. Wenn Du dich z.B. am 1. Juli 2021 zu Clinique Smart Rewards angemeldet hast, dann wäre Dein Jahrestag der 1. Juli 2022, und jeder 1. Juli des Folgejahres.
Das Datum Deines Jahrestags wird auf der Seite Deines Programmkontos angezeigt.