Der Kultklassiker

Moisture Surge

Die Felsgöttin der Hydratoren. Moisture Surge erzeugt einen wahren Rausch, mit seiner süchtig-machenden Textur und seiner erstaunlichen Fähigkeit, die Haut stetig zu hydratisieren.

Eingeführt im Jahre 1988.
Der Durchbruch in der Schönheitbranche: Bevor K-Beauty und die aktuelle Besessenheit der Beautywelt, nach gelbasierte Hautpflegeformeln. Hatte Clinique Gründerin Carol Phillips die Vision von unserem Moisture Surge Produkt. Ein Gel-Creme-Hydrator, der sich erfrischend-leicht anfühlte und dennoch, den Feuchtigkeitseigenschaften einer reichhaltigen Creme, Konkurrenz macht. Es verschmilzt sofort mit der Haut, füllt feine Linien auf und erzeugt ein begehrtes taufrisches Leuchten ohne Anzeichen von Klebrigkeit. Seit Jahrzehnten, gibt es das Gefühl feel-it-to-belive-it bereits. Egal ob in Fachgeschäften oder bei Freunden auf der ganzen Welt. Wenn die Bestände leer werden, spielen die Emotionen verrückt. 

Die Wissenschaft dahinter ist mehr, als nur eine großartige und süchtigmachende Geltextur. Der neueste Moisture Surge Hydrator wurde mit einer hochmodernen 72-Hour Auto-Replenishing technology ausgestattet. Bedeutet: Er hilft der Haut diese mit Feuchtigkeit zu versorgen, auch nachdem das Gesicht mit Wasser gewaschen wurde. Dank eines Koffein-Kicks und dem aktiviertem Aloe Wasser, das hilft, Wasserquellen innerhalb und außerhalb der Haut zu erschließen und die Feuchtigkeit kontinuierlich, durch jede einzelne Hautschicht zu verteilen. In dieser Rosaoase befinden sich außerdem zwei fortgeschrittene Formeln von Hyaluronsäure, die das bis zum 1.000fachen ihres Gewichts an Wasser speichern können. Das Ergebnis? Moisture Surge lässt die Haut sofort praller und taufrischer aussehen. Kennen Sie den Look einer strahlenden Haut, die so schön ist, dass sie von Fremden Komplimente erhält? Es ist diese Art von Frische.

Raves Meinung zum Produkt: “Ich hatte den Moisture Surge Hydrator vor Jahren benutzt und wurde dann überzeugt, neue und “bessere” Produkte auszuprobieren - ein großer Fehler! Als ich es noch einmal versuchte, wurde mir klar, dass dies genau das war, was meine trockene Haut brauchte. Meine Haut sah so gesund und frisch aus. Ich wollte fast kein Make-up darüber tragen!” - indigoduchesse

 

Wichtige Tipps:Dank der Schwerelosigkeit dieses großartigen Feuchtigkeitsgels, kann das Gel unter oder über dem Make-up aufgetragen werden. Ein entscheidender Faktor, für die tägliche Dosis an Frische. Tatsächlich gibt es diese 7 genialen Möglichkeiten, den Moisture Surge Hydrator anzuwenden, über die wir Sie informieren wollen.

Interessante facts: Die neueste Formel des Moisture Surge 72-Stunden Auto-Replenishing Hydrators hilft Ihrer Haut, die Feuchtigkeit trotz Umweltschwankungen in Temperatur und Luftfeuchtigkeit aufrechtzuerhalten. Eine ideale Wahl für die heutigen, schwer vorhersehbaren Wettervorhersagen.

Das ist die Familie: Wir lieben es, über die Hydrationscreme aufzutragen. Das Gute daran ist, dass es Moisture Surge auch als Feuchtigkeitsmaske für die Nacht, einem intensiven und hautstärkenden Hydrator, einem Concentrate, sowie einer Hydrating Supercharged Concentrate, Hydrating Lotion und einem Face Spray Thirsty Skin Relief erhältlich ist.

Words: Alix Light Perez | Photos: erin & erica