Unsere Favoriten

Meine Must-Haves der
Moisture Surge Serie

Egal welcher Hauttyp Sie sind oder wo in der Welt Sie leben, es gibt immer eine Moisture Surge Formel (oder fünf!), die Wunder auf Ihrer Haut bewirkt. Als der erste Moisture Surge Hydrator 1988 auf den Markt kam, wurde er dank seiner süchtig machenden Gel-Creme-Textur, die sich erfrischend leicht anfühlte und gleichzeitig den Feuchtigkeitskräften einer reichhaltigen Creme Konkurrenz machte, schnell zum Kultstatus. Die wichtigsten Zutaten? Hyaluronsäure und aktiviertes Aloe Wasser. Diese helfen, die Haut kontinuierlich mit Feuchtigkeit zu versorgen. Feine Linien aufzufüllen und einen begehrten taufrischen Glanz ohne Anzeichen von Klebrigkeit zu erzeugen.

Meine Must-Haves der Moisture Surge Serie

Heute gibt es eine große Anzahl an Moisture Surge Produkten zur Auswahl. Welches ist Ihr Must-Have? Folgendes, haben wir diese fünf Beauty-Insider während unseres #PinkOasis-Abenteuers gefragt. Jeder von ihnen, hat einen unterschiedlichen Hauttyp und lebt in verschiedensten Teilen der Welt. Anbei, worauf sie schwören.

Freddy Cousin-Braun
Aus: London, England
Folgen Sie ihr auf: @freddy, Freddy My Love
Moisture Surge must-have: Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator
"Ich weiß nicht, wie es deine Haut 72 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt - aber das tut es", sagt Freddy. "Es enthält Hyaluronsäure, so dass man die Fülle in der Haut bemerkt und es fühlt sich einfach so gut an, besonders wenn man in einem heißen Land ist oder im Flugzeug unterwegs ist."

Summer
Aus: Peking, China
Folgen Sie ihr auf: @cherryair
Moisture Surge must-have: Moisture Surge Intense Skin Fortifying Hydrator
"Ich habe eine Kombination aus trockener Haut, die schwierig zu befeuchten sein kann, besonders in Peking, wo wir vier verschiedene Jahreszeiten haben", sagt Summer. "Moisture Surge Intense gibt mir das ganze Jahr über die perfekte Balance der Feuchtigkeitsversorgung. Im Sommer fühlt sich meine Haut nicht fettig an, und im Winter fühlt sie sich nicht trocken an." Ein weiterer Grund, warum sie unsere Creme liebt: Die leichte Formel bereitet die Haut auf die Foundation vor.

Vic Ceridono
Aus: São Paolo, Brasilien
Folgen Sie ihr auf: @vicceridono, Dia de Beauté por Vic Ceridono
Moisture Surge must-have: Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate
"Es hat eine wirklich leichte Textur, dennoch super stark", sagt Vic. "Du kannst es überall im Gesicht auftragen. Zusätzlich mag ich es gerne, die Reste auf meinen Händen in die Nagelhaut zu massieren. Dadurch bekommt diese auch einen Frische-Kick."

Anna Sarelly
Aus: Mexico City, Mexico
Folgen Sie ihr auf: @annasarelly, Anna Sarelly
Moisture Surge must-have: Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief
“Ich habe sehr ölige Haut aber dieses Spray ist angenehm und nicht klebrig“ sagt Anna. „Wenn es richtig heiß wird – und das ist es in Mexico immer- dann kann ich die Hitze einfach wegsprühen.

Amelia Liana
Aus: London, United Kingdom
Folgen Sie ihr auf: @amelialiana, Amelia Liana
Moisture Surge must-have: Moisture Surge must-have: Moisture Surge Overnight Mask
"Einmal die Woche, nachdem ich mein ganzes Make-up abgenommen habe, trage ich eine dicke Schicht auf und gehe direkt ins Bett", sagt Amelia. "Am nächsten Tag wache ich auf und meine Haut ist glatt, super-hydratisiert, und mein Make-up lässt sich nahtlos auftragen."

Video & Photos: Tinklevision | Words: Mari Tzikas Suarez