Allgemeine Informationen

Häufige Fragen

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sie können Ihren Bestellstatus online überprüfen hier. Oder kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter: +498920194159 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen) oder schreiben Sie eine Email. Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit, so können wir Ihnen schnellstmöglich Auskunft geben.

Zurück zum Anfang

Wie sind Ihre Umtausch und Rückgaberichtlinien?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen zurückzusenden. Mehr über Ihr Widerrufsrecht bei Clinique Online erfahren Sie in unseren AGB und unter Rückgabe- und Umtauschrichtlinien.

Zurück zum Anfang

Akzeptieren Sie internationale Bestellungen?

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland anzunehmen und zu versenden.

Zurück zum Anfang

Bestellung stornieren

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich unter +498920194159 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen).

Zurück zum Anfang

Europäische OS-Plattform

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist ab dem 9. Januar 2016 für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen.
Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und ist über den folgenden Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Unsere E-Mail-Adresse lautet: Kontaktieren Sie uns per E-mail

Zurück zum Anfang

Fragen zu den Inhaltstoffen

Wenn Sie sich bereits in dermatologischer Behandlung befinden, bekommen Sie dort die bestmögliche Empfehlung im Zusammenhang mit den bereits verschriebenen Produkten geben. Wir empfehlen Ihnen Ihren Dermatologen zur Verwendung von Clinique Produkten zu befragen (die meisten Dermatologen sind mit den Clinique Produkten vertraut), um die für Sie optimalen Produkte zu finden. Wenn Sie die nötigen Informationen Ihres Dermatologen erhalten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter, um Produkte zu finden, die diesen Ansprüchen entsprechen.

Zurück zum Anfang

Warum ist mein Lieblingsprodukt nicht mehr erhältlich? Was kann ich ersatzweise verwenden?

Entscheidungen über das Auslaufen oder die Einführung von Produkten oder Produktgrößen werden auf Grund der Konsumentenwünsche und dem Kaufverhalten im deutschen Markt getroffen. Bitte senden Sie eine Email an unseren Kundenservice mit Angabe des nicht mehr rhältlichen Produkts und wir nennen Ihnen schnellstmöglich eine Alternative.

Zurück zum Anfang

Kann jemand anderes in meine Daten einsehen die ich Clinique zur Verfügung stelle?

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Alle Informationen die Sie uns übermitteln, werden ohne Ihr Einverständnis, nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.

Zurück zum Anfang

Spam Filter und Internet Service Provider

Durch SPAM Filter in Ihrem Internet Service Provider (ISP) und Email Anbieter kann der Empfang von Cliniqe Online Emails beeinflusst werden. Um dies zu umgehen, lockern Sie die Emailfilter Einstellungen in Ihrem Email Programm ( Hilfe). Damit erhalten Sie sicher alle Email von Clinique Online. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +498920194159 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen).

Zurück zum Anfang

Produkte und Dienstleistungen zur persönlichen Nutzung

Die auf der Website beschriebenen Produkte und Dienstleistungen sowie etwaige Proben, die wir Ihnen möglicherweise zur Verfügung stellen, sind ausschließlich für die persönliche Nutzung bestimmt. Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.

Zurück zum Anfang

Tierversuche

Clinique setzt sich für die Abschaffung von Tierversuchen ein. Wir setzen uns gleichermaßen für die Gesundheit und Sicherheit der Verbraucher ein und bringen nur Produkte auf den Markt, die den geltenden Bestimmungen der Länder, in denen unsere Produkte verkauft werden, entsprechen.

Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte oder deren Inhaltsstoffe durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir testen unsere fertigen Produkte in klinischen Studien an einer Gruppe von Freiwilligen.

Clinique unterstützt die Entwicklung und weltweite Einführung alternativer Testmethoden. Hierzu arbeitet das Unternehmen intensiv mit der gesamten Branche und mit der wissenschaftlichen Gemeinde in aller Welt zusammen, um diese alternativen Methoden zu erforschen und zu finanzieren.

Zurück zum Anfang

Wo kann ich Clinique Produkte kaufen?

Hier finden Sie alle Clinique Verkaufsstellen mit Anfahrtsbeschreibung: CLINIQUE STORE FINDER.

Zurück zum Anfang

Bieten Sie Braut- oder private Beratungstermine an?

Clinique bietet Pflege- und Makeupberatungen an allen Clinique Countern an. Die Beratungen werden alle von professionell ausgebildeten Clinique Beratern durchgeführt. Unter Store Finder finden Sie einen Clinique Counter in Ihrer Nähe.

Zurück zum Anfang

Hilfe?

So kannst Du uns kontaktiere:

Live Chat Chatte mit uns wenn Du Fragen zu folgenden Themen hast:
- Bestellstatus oder Retoure
- Bestellung ändern oder stornieren
- Passwort zurücksetzen oder Hilfe mit Kundenkonto

WhatsApp Schreibe uns wenn Du Fragen zu folgenden Themen hast:
- Lieferung
- Retoure
- Treueprogramm

Telefon Rufe uns an wenn Du Fragen zu folgenden Themen hast:
- Gutscheincodes
- Bestellung abschließen
- Persönliche Beratung