Salicylic Acid

Hauptinhaltsstoff:

Salicylsäure

Hauptinhaltsstoff:

Salicylsäure

Übersicht

Overview

Hautproblem:
· Hautunreinheiten
· Mitesser
· Müde aussehend

Bezeichnung des Inhaltsstoffes:
Salicylic Acid

Warum es gut für Ihre Haut ist:
Salicylsäure empfielt sich insbesondere bei Hautunreinheiten, Pickeln und Mitessern. Diese Beta-Hydroxysäure (BHA) regt die Zellerneuerung an und befreit verstopfte Poren - für eine frischere Haut, die sich natürlich reiner anfühlt.

Die Clinique Expertise:
Clinique Acne Solutions Clinical Clearing Gel beinhaltet eine wirksame Menge an Salicylsäure, die hilft, hartnäckige Unreinheiten schnell nach der Anwendung zu reduzieren. Zudem hilft es, neuen unerwünschten Ausbrüchen vorzubeugen.

Was unsere Clinique Dermatologen sagen:
"Ich liebe Salicylsäure und verwende sie ständig. Es ist ein hochwirksames und äußerst sanftes chemisches Peeling, das porenverstopfende, abgestorbene Hautzellen entfernt und so für eine reine Haut sorgt", sagt Dr. Michelle Henry, eine vom Vorstand zertifizierte Dermatologin mit Sitz in New York City.

Bestseller mit Salicylsäure

Skin School | Die beste Foundation für unreine Haut

Sie wollen Unreinheiten abdecken, befürchten aber, dass das Makeup diese verschlimmern könnte? Clinique Dermatologin Dr. Michelle Henry empfiehlt die Verwendung einer Foundation, die Inhaltsstoffe wie Salicylsäure enthält, welche Hautunreinheiten bekämpft.

The Wink - Watch Video


The Wink

“Makeup won’t make your breakouts worse, just find the right formula.”

— Clinique Derm Dr. Michelle Henry


The Wink

“Makeup won’t make your breakouts worse, just find the right formula.”

— Clinique Derm Dr. Michelle Henry

Salicylic Acid


#skincare

"Ich habe @Clinique Acne Solutions in meine tägliche Hautpflegeroutine integriert und es half mir dabei, Hautunreinheiten zu beseitigen und die Poren zu öffnen."

@jaquelinespadoni


#skincare

"Ich habe @Clinique Acne Solutions in meine tägliche Hautpflegeroutine integriert und es half mir dabei, Hautunreinheiten zu beseitigen und die Poren zu öffnen."

@jaquelinespadoni

Instagram Favoriten

Weitere Inhaltsstoffe

Ask an Expert

Unsere Clinique Clean Philosophie: Einfach, Sicher, Wirksam.

Clinique war ein Vorreiter als wir 1968 die erste Pflegelinie auf den Markt brachten, die von Dermatologen entwickelt wurde.

Unsere Philosophie bezüglich unserer Inhaltsstoffe hat sich seitdem nicht verändert: Wir vermeiden das Verwenden von Allergenen und Inhaltstoffen, die die Haut reizen können. Und umso mehr sich die Forschung weiterentwickelt, umso weiter entwickeln sich auch unsere Produkte. Jedes Produkt durchläuft eine Vielzahl von Tests, um sicherzustellen, dass es nur das Beste für Ihre Haut tut.

Entwickelt für optimale Resultate – ohne Hautirritationen.
Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.