Alpha Hydroxy Acids

Hauptinhaltsstoff:

Alpha-Hydroxysäuren

Hauptinhaltsstoff:

Alpha-Hydroxysäuren

Übersicht

Overview

Hautproblem:
· Matt
· Rau

Bezeichnung des Inhaltsstoffes:
Lactic Acid
Glycolic Acid

Warum es gut für Ihre Haut ist:
Alphahydroxysäuren (AHA), wie Glykolsäure und Milchsäure exfolieren die Hautoberfläche und helfen, matt aussehende Haut zu vitalisieren, raue Haut zu glätten und Poren zu verfeinern. Die regelmäßige Anwendung von AHAs sorgt dafür, dass Ihr Hautbild weitaus strahlender und ebenmäßiger ist.

Die Clinique Expertise:
In fortschrittlichen Formulierungen, wie dem Clinique iD™ Active Cartridge Concentrate for Pores & Uneven Texture, wirken AHA's für das Hautbild verfeinernd und sorgen für eine sofort ebenmäßigere und strahlendere Haut.

Gut zu wissen:
Um Ihre Haut an AHA Säuren zu gewöhnen empfiehlt es sich diese zu Beginn jeden zweiten Tag anzuwenden und sich so an die tägliche Anwendung heranzutasten.

Bestseller mit Alpha-Hydroxysäuren

Alpha Hydroxy Acids


#skincare

"Mir geht es um Einfachheit, wenn es um Hautpflege geht, deshalb liebe ich meine personalisierte @clinique_oz iD. Es sind zwei Schritte in einem, um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und mein Hautbild zu verfeinern."

@bellewithlove


#skincare

"Mir geht es um Einfachheit, wenn es um Hautpflege geht, deshalb liebe ich meine personalisierte @clinique_oz iD. Es sind zwei Schritte in einem, um meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und mein Hautbild zu verfeinern."

@bellewithlove

Instagram Favoriten

Weitere Inhaltsstoffe

Ask an Expert

Unsere Clinique Clean Philosophie: Einfach, Sicher, Wirksam.

Clinique war ein Vorreiter als wir 1968 die erste Pflegelinie auf den Markt brachten, die von Dermatologen entwickelt wurde.

Unsere Philosophie bezüglich unserer Inhaltsstoffe hat sich seitdem nicht verändert: Wir vermeiden das Verwenden von Allergenen und Inhaltstoffen, die die Haut reizen können. Und umso mehr sich die Forschung weiterentwickelt, umso weiter entwickeln sich auch unsere Produkte. Jedes Produkt durchläuft eine Vielzahl von Tests, um sicherzustellen, dass es nur das Beste für Ihre Haut tut.

Entwickelt für optimale Resultate – ohne Hautirritationen.
Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.