Wie man fahle Haut im Winter aufhellt
How To

Strahlende Haut, wenn
es draußen trübe ist.

Der Winter kann hart sein - vor allem für die Haut. Bei den unbeständigen Temperaturen, der trockenen Hitze in den Innenräumen und den rauen Winden kann es wirklich schwierig sein, zu wissen, wie man strahlende Haut bekommt und sie so erhält. Das Geheimnis liegt darin, dass Du Deine Routine ein wenig abänderst und konsequent durchführst. ( Sprich uns nach: aufhellen, peelen, hydratisieren.) Im Handumdrehen ist fahle Haut passé.



Verwende täglich ein sanftes Peeling.


Abgestorbene Hautzellen können sich im Laufe der Saison wirklich ansammeln, daher ist es wichtig, einen Tonisierungsschritt in Deine Routine zu integrieren, um die Haut glatt zu halten. Unser Bestseller Clarifying Lotion hilft, Hautschüppchen zu entfernen, die stumpfe Haut verursachen, sowie Schmutz, Dreck und andere Unreinheiten zu beseitigen. Es ist mild genug, um es zweimal täglich zu verwenden. Saubere und gepeelte Haut lässt die restlichen Produkte besser einziehen.

Füge einige Male pro Woche ein stärkeres Peeling hinzu.


Fragst Du Dich immer noch: "Warum sieht meine Haut fahl aus?" Manchmal braucht fahle Haut einen wöchentlichen Schub von etwas Stärkerem. Entdecke unseren Clarifying Do-Over Peel. Mit einem 32%igen Micro-Acid+ Complex kurbelt dieses Leave-on-Peeling die Zellerneuerung an und enthüllt Millionen Zellen - für eine strahlende, leuchtende Haut. Verwende dieses Peeling 2-3 Mal pro Woche anstelle Deiner Clarifying Lotion und Du wirst den Unterschied nicht glauben.

Verleihe eine Dosis Frische.


Zu wissen, wie man fahle Haut bekämpft, kann verwirrend sein, aber alles beginnt mit den richtigen Nährstoffen. Even Better Clinical™ Radical Dark Spot Corrector + Interruptor ist ein wirkungsvolles Serum, das unseren CL302 Brightening Complex™ mit Vitamin C verwendet, um dramatische Aufhellungsergebnisse zu erzielen, indem es dunkle Flecken reduziert und die Haut ebenmäßiger aussehen lässt. Es reduziert auch Rötungen und Irritationen, die durch Umwelteinflüsse entstehen können. Dies schafft die Voraussetzungen für ein strahlendes, ebenmäßiges Hautbild.

Gebe etwas Feuchtigkeit.


Fahle Haut endet mit Feuchtigkeit. Der Schutz der Feuchtigkeitsbarriere ist der Schlüssel zu strahlender Haut. Deshalb spendet Moisture Surge™ Auto-Replenishing Hydrator stundenlang Feuchtigkeit und stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Die Formel mit Aloe Bioferment und HA-Komplex hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu bewahren, während Vitamin C und E einen antioxidativen Schutz gegen die alltäglichen Ursachen von fahler, feuchtigkeitsarmer Haut bieten.


Noch mehr Feuchtigkeit spenden.


An manchen Tagen ist mehr Feuchtigkeit erforderlich, und hier kommt Moisture Surge™ Intense 72H Lipid-Replenishing Hydrator ins Spiel. Dieses Creme-Gel sorgt für einen sofortigen Feuchtigkeitsschub und enthält reichhaltige Lipide, um die Feuchtigkeit zu speichern. Inhaltsstoffe wie Kakao und Koffein beruhigen trockene, fahle Haut, während nährende Inhaltsstoffe die Feuchtigkeitsbarriere der Haut stärken.

Lass uns gemeinsam den ganzen Winter über leuchten, okay?