Top-Inhaltsstoffe

Power-Feuchtigkeitsspender:
aktiviertes Aloe-Wasser

Du kennst sicher die hautberuhigenden, entzündungshemmenden Eigenschaften von Aloe Vera. Wir alle haben damit schon so manchen Sonnenbrand gelöscht. Aloe Vera kühlt und beruhigt sofort und hinterlässt ein himmlisches Aaaah-Gefühl auf der Haut. Aber was ist aktiviertes Aloe-Wasser? Und warum ist es so gut, dieses spezielle Aloe-Wasser in unserer Hautpflege zu haben?

Aktiviertes Aloe-Wasser ist ein spezielles, mit dem Extrakt von Aloe barbadensis Blättern angereichertes, ionisch aufgeladenes Wasser. Dieses sowohl mit positiven als auch negativen Ionen aufgeladene Wasser verstärkt das Vermögen der Haut Wasser zu binden. Was das bedeutet? Deine Haut nimmt nicht nur mehr Feuchtigkeit auf, sondern kann diese Feuchtigkeit auch länger in der Haut speichern. Darüber hinaus verfügt aktiviertes Aloe-Wasser natürlich über die wohltuenden und hautberuhigenden Eigenschaften, die du von einem Aloe-Wasser erwartest. Deshalb ist dieses spezielle Aloe-Wasser einer der Hauptinhaltsstoffe aller Produkte der Moisture Surge Feuchtigkeitspflege. Die neueste Ergänzung dieser Linie: Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator, eine feuchtigkeitsspendende Gel-Creme, die deine Haut mit intensiver Feuchtigkeit durchflutet und ihr zudem hilft, perfekt durchfeuchtet zu bleiben – auch noch nachdem die Pflege abgewaschen wird. Weil das aktivierte Aloe-Wasser dafür sorgt, die Frische in deiner Haut zu halten. Ziemlich genial, oder?