Veränderer

The CliniqueFIT Sweat Test

Mit Makeup lässt sich kein Sport machen? Falsch! CliniqueFIT, unsere leistungsstarke Hautpflege- und Makeupfamilie, schenkt der Haut einen natürlichen Look und hält – egal, wie viel man schwitzt. All das, ohne Poren zu verstopfen, Akne hervorzurufen oder die Haut zu irritieren. Klingt zu schön um wahr zu sein? Wir haben sieben Frauen aufgefordert, CliniqueFIT auf die Probe zu stellen: bei einem Tag voller pulsbeschleunigender Trainingseinheiten, inklusive High Intensity Interval Training mit Master Trainer Master Trainer Kirsty Godso, Boxen und Très Intense Hip Hop Yoga mit Clotilde Chaumet.

Das Resultat: unsere Mädels sahen nach dem Training genauso frisch aus wie vorher – keine Spur von verschmierter Mascara oder tropfender Foundation.

Was sie über ihre Must-Haves während dem Training sagen:

The CliniqueFIT Sweat Test

Wer: Kirsty Godso, Master Trainer, Gründerin von PYROGIRLS Workout
Workout makeup must-have: CliniqueFIT Workout 24-Hour Mascara
Warum sie es liebt: Ich habe nicht viel Zeit, mich morgens zu schminken, aber Mascara trage ich immer auf,” sagt Kirsty. „Diese Mascara verschmiert einfach nicht, egal, wie viel ich schwitze.”

Wer: Sindi Arifi
Workout makeup must-have: CliniqueFIT Workout 24-Hour Mascara
Warum sie es liebt: Ich bin gerade mit meinem Workout fertig geworden und meine Wimpern sehen immer noch perfekt aus,” sagt Sindi. Das Geheimnis: Unsere Mascara formt kleine Röhrchen um jede einzelne Wimper und ist wasserfest – selbst bei kaltem Wasser, sodass man schwitzen, schwimmen, sogar weinen kann, ohne, dass die Mascara verschmiert oder abblättert.

Wer: Audrey Razza
Workout makeup must-have: CliniqueFIT Workout Makeup SPF 40 in 07 Deep
Warum sie es liebt: Ich liebe den natürlich matten Finish,” sagt Audrey. Diese leichte, ölfreie Foundation kämpft gegen ungewollten Glanz nach dem Sport an und kontrolliert die Ölproduktion der Haut – ohne dabei die Poren zu verstopfen oder Akne zu verursachen.

Wer: Emilie Daudin
Workout makeup must-have: CliniqueFIT Workout Face + Body Hydrating Spray
Warum se es liebt: “Wenn ich Sport mache wird mir oft sehr heiß und dieses Spray ist einfach großartig,“ sagt Emilie. Nur ein Spritzer kühlt, erfrischt und spendet Feuchtigkeit, ohne die Haut dabei klebrig anfühlen zu lassen.

Wer: Sophie Trem, Gründerin von The Other Art of Living
Workout makeup must-have: CliniqueFIT Lip + Cheek Flush
Warum sie es liebt: “Während des Sports wirken meine Lippen und Wangen oft fahl – wenn ich gar nichts trage sehe ich aus wie ein Gespenst!“ sagt Sophie. „Es ist praktisch, ein Produkt für Lippen und Wangen benutzen zu können, gerade wenn ich Sport mache und schwitze.“ Unser Lip + Cheek Flush ist in einem schmeichelhaftem Farbton erhältlich; einfach auf Lippen und Wangen auftragen und mit den Fingern verblenden.

Wer: Clotilde Chaumet, Gründerin von Très Intense Hip Hop Yoga in Paris
Workout makeup must-have: CliniqueFIT Post-Workout Face + Body Cleansing Swipes
Warum se es liebt: “Ich liebe es, diese Reinigungstücher nach dem Yoga zu verwenden um mich aufzufrischen, denn ich bin oft sehr verschwitzt,“ sagt Clotilde. Unser Swipes befreien die Haut von porenverstopfendem Schmutz und Öl, beruhigen und spenden Feuchtigkeit.

Wer: Marie Novosad
Workout makeup must-have: CliniqueFIT Post-Workout Mattifying Moisturizer 
Warum sie es liebt: “Nach dem Yoga bin ich völlig veschwitzt und meine Haut glänzt,” sagt Marie. „Bevor ich mein Makeup auftrage benutze ich daher den Post-Workout Moisturizer. Der Glanz ist im Nu verschwunden und ich bin bereit für das, was der Tag noch zu bringen hat.“ Unser leichtes Gel zieht im Handumdrehen ein und mindert die Ölproduktion für einen glanzlosen, matten Finish während und nach dem Sport.

Bilder: Alexandre Tabaste | Video: Tinklevision | Text: Julie Redfern