Tipps für Trips

Das 72-Stunden
#PinkOasis Abenteuer

Eigentlich zu pink um wahr zu sein! Keine Angst, dein Screen spielt nicht verrückt. #PinkOasis ist wirklich pink! Ein pinkfarbener See! Deshalb ist dieses an der nördlichsten Spitze der Yucatan Halbinsel in Mexiko versteckte Naturwunder die perfekte Location, um unseren Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator zu feiern. Also packten wir jede Menge Pink in unsere Reisetaschen und luden einige der bekanntesten Influencerinnen der Welt zu einem 72-Stunden-Abenteuer rund um Sonne, Sand und Feuchtigkeit auf der Haut. Hier sind einige der unvergesslichen #PinkOasis Momente. Auf unserem Instagram Account findest du mehr davon.

Das Paradies ist pink! Der Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator fügt sich nicht nur rein optisch perfekt in die rosafarbene Welt von #PinkOasis, er stellt auch sicher, dass die Haut nach einem sonnenerfüllten Strandtag taufrisch, prall und wunderbar durchfeuchtet ist.

Der Stoff aus dem pinke Träume sind. Die Gruppe für unser Pink Adventure hätten wir nicht besser zusammenstellen können. „Ein Lunch an einem rosafarbenen See... das hätte ich mir nicht einmal in meinen fantasievollsten Träumen vorstellen können. Und diesen See gibt es wirklich! Einfach fantastisch“, postet Amelia Liana. Von links nach rechts: Summer Wen Wang, Nicol Concilio, Sierra Furtado, Loretta Grace, Freddy Cousin-Brown, Saeko Dokyu, Anna Sarelly, Alexandra Pereira, Foinika Kay, Vic Ceridono, Amelia Liana.

Alexandra Pereira, Sierra Furtado und Saeko Dokyu haben an den sonnigen Stränden der #PinkOasis ihren Spaß.

Was für eine Aussicht! Sasha Spilberg, Nicol Concilio und Anna Sarelly genießen die Magie des pinkfarbenen Sees. Moisture Surge haben sie natürlich immer zur Hand.

Sanana El Mahally, Anna Sarelly, Nicol Concilio und Sasha Spilberg bräunen sich in der mexikanischen Sonne. Gut zu wissen: Das Feuchtigkeitswunder Moisture Surge enthält hohe Anteile von aktivem Aloewasser und Hyaluronsäure, um die nach einem Tag in der Sonne geleerten Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder aufzufüllen.

Unsere Must-Haves für die Strandtasche: Moisture Surge, Sonnenschutz, Sonnenbrillen und natürlich ein pinkes Badetuch.

Bei unserem #PinkOasis Adventure durfte natürlich auch ein „Pinknick“ am Strand nicht fehlen. Mit dabei, ein Taco-Foodtruck und rosafarbene Cocktails mit Aloe-Vera Wasser.

„Harmonie in Pink: Moisture Surge und alles was dazu gehört. Perfekt, um die Haut in der Sonne gut durchfeuchtet zu halten“, postet Alexandra Pereira auf Instagram.

Glamour-Pic von Loretta Grace mit #PinkOasis und Moisture Surge. „Ich habe Mischhaut bis ölige Haut. Deshalb hat das wasserbasierte Moisture Surge mein Leben verändert. Das leichte, unbeschwerte Gefühl auf meiner Haut ist einfach unbezahlbar“, postet sie.

Nächstes Etappenziel: der Himmel in siebeneinhalbtausend Metern Höhe. „Wenn ich doch nur für immer hier bleiben könnte“, wünscht sich Freddy Cousin-Brown. Da konnten wir alle nur zustimmen. Aber auch der Blick aus dem Helikopter auf dem Weg zurück zu unserem Hotel war absolut unvergesslich.

Wie könnte man sich von einem Aufsehen erregenden #PinkOasis Tag schöner erholen als mit ein paar hautverwöhnenden Treatments? Also begaben sich unsere Gäste ins Spa zu einer feuchtigkeitsspendenden Moisture Surge Gesichtsbehandlung. „Wer will nicht eine pralle, gut durchfeuchtete Haut! Deshalb liebe ich das neue Moisture Surge”, postete Foinika Kay auf Instagram. Tipp: Mit dem Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator kannst du dir überall und jederzeit ein Mini-Spa-Erlebnis gönnen. Einfach eine dickere Schicht auftragen, 5 Minuten einwirken lassen und danach mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Und schon strahlt deine Haut prall und taufrisch!

Mermaid goals. In der Zusammenarbeit von unseren Gästen und dem lokalen Unterwasserfotografen Sebi Messina entstanden perfekte Inszenierungen von maximaler Feuchtigkeit. Amelia Liana sieht doch echt wie eine Meeresgöttin aus!

Beim Sonnenuntergang feierten wir eine Strand-Fiesta mit Mariachi Musik, Tanz und rosé Margaritas, um den Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator und alle unsere #PinkOasis Adventures noch einmal hochleben zu lassen.

Goodbye #PinkOasis! Und danke an alle unsere Gäste, die dazu beitragen haben, dieses Wochenende unvergesslich werden zu lassen. Bis zum nächsten Mal!